Montag, 24. August 2009

Leider keine Fotos aber...

der Bericht eines wundervollen Abends!

Ich habe heute meinen Liebsten mal irgendwo in die Kneipe zum feiern (oder was macht der da wohl sonst?!?) geschickt und habe mir meine persönliche wahrhaftige Dekadenz gegönnt.

Ich hab mir in unserem wundervollen Garten ein Feuerchen angezündet
und Stockbrot bis zum Erbrechen gebrutzelt
und Rippchen gefuttert bis mir und dem Hund schlecht war - was ehrlichgesagt nach dem ganzen Brot ziemlich schnell ging -
und mich an der Milchstraße gefreut, die GENAU über unserer Feuerstelle entlangläuft,
und Pläne geschmiedet für mich und meine Süßen,
und ganz in Ruhe ellenlange Briefe an meine liebste Freundin Anke mit ihren sechs Kindern geschrieben (wenn auch nur in Gedanken),
und habe mich ehrlich gesagt unglaublich gefreut, einfach mal meine

RUHE

zu haben!!!

Es war einfach schön!
Ich freue mich darauf,
dass ab morgen die beiden Großen vormittags wieder aus dem Haus sind,
dass alles mit jedem Tag leichter wird,
dass ich mich gerade richtig gut leiden kann,
dass ich viele nette Menschen kenne, die mich auch nett finden.
Auch dass ist schön!

Ich muss jetzt ins Bett - heut' umarme ich die Welt, also fühlt euch gedrückt,

eure Hannah*


Keine Kommentare: