Dienstag, 18. August 2009

Von Schönem und Fahrradtouren

Nachdem dieser Tag heute einfach irgendwie schlecht begonnen hat, muss ich sagen, dass er doch ziemlich nett zuende gegangen ist. Erstmal habe ich mich lange mit meinem Lieblingszeiträuber - dem Computer beschäftigt! Aber NEIN NEIN - nicht nur zum Spaß - ich habe lebenswichtige Utensilien erworben. Beispielsweise Karobändchen und Karorüschen (die ich schon ganz lange haben wollte) und neue Wärmflaschen zum umfilzen (nachdem die letzten beiden so schnell weg waren, dass ich nicht einmal ein Foto davon machen konnte) und eine Zackenschere für die Marmeladendeckelverzierung und halt all so schöne Sachen zum drüber freuen!

Jetzt sollte ich lieber an meinem Arbeitstisch sitzen und zusehen, dass auch wieder Geld reinkommt. Ich habe momentan so viele angefangene Projekte, bring sie aber irgendwie einfach nicht fertig. Irgendwie habe ich immer das Gefühl nicht genügend Ruhe zu haben um mich beispielsweise mit gebührender Aufmerksamkeit meinen Puppen zuzuwenden. Ich finde meine Puppen nämlich nur wirklich schön, wenn ich auch ganz bei ihnen war, wenn ich sie genäht habe. Da ich gerade immer zwischen den Stühlen stehe krieg ich natürlich nichts fertig. Irgendwie logisch! Aber ab nächster Woche sind beide Großen wieder im Kindergarten (bzw. Krabbelgruppe), dann hab' ich vielleicht wieder etwas mehr Luft

Nach einem etwas missglückten Mittagsschläfchen bin ich dann mit sämtlichen Kindern den schönsten Radweg unserer Gegend abgeradelt.
Da geht's erst schön in den Wald hinein (super bei solchen Temperaturen)
und dann immer schön am Wasser lang

und damit niemand abhanden kommt...

gibt's auch noch so schöne Geländer wie dieses hier den ganzen Weg entlang. Fand ich voll schön!
Am Ende der Radtour stand glücklicherweise das Auto mit meinem Liebsten drin, der dann gemächlich zwei der drei ohne Muskeleinsatz nach Hause befördert hat.

Ich find's echt großartig das meine große jetzt schon richtige Strecken fährt. Auf dem oberen Bild kann man sie ganz hinten als minikleinen hellen Punkt erkennen. Oberlässig!

Ach so! Und noch was ganz anderes. Ich trau mich heute mal wieder was!
Weil ich das äußerst praktisch finde, wenn andere das so machen, mach ich das jetzt auch. Ich verlinke Interessantes einfach direkt. So empfehle ich euch mal hier zu schauen! Hoffe es funktioniert! Mann oh Mann - Bloggen an sich ist ja schon ganz schön aufregend!

Eine gute Zeit,

Hannah

1 Kommentar:

Eva hat gesagt…

uups, wo bin ich denn da gelandet ... ich hab mich voll verjagt! dann wirds ja jetzt höchste Zeit, das ganze mal ein wenig aufzuhübschen, das nackte Standard-Template ist ja schon fast ein wenig peinlich. Und wenn wir dann noch rauskriegen, wie so ein Link in einem neuen Fenster aufgeht, sind wir beinahe perfekt (oder so). Das macht mir übrigens viel Spaß, mit dir zusammen Blogger zu üben, Danke dafür!
xo, eva