Montag, 17. August 2009

Hübsch...

finde ich dieses Blümelein

welches gerade in meinem Kräuterbeet blüht!

Heute ist nicht wirklich so richtig viel passiert, aber ich wollte wenigstens ein kleines Lebenszeichen hinterlassen.

Habe am Vormittag ein paar Leichen aus dem Keller geräumt, aber komischerweise geht meine "freie" Zeit immer viel zu schnell vorbei. Da wollte ich noch 10 andere angefangene Sachen endlich zuende bringen und schon... Naja, so ist das eben! Immer alles Stück für Stück! In etwa 15 Jahren habe ich dann gaaanz viel Zeit!
So sehr ich mich an meinen Kindern erfreuen kann - darauf freue ich mich schon ziemlich arg.

Es ist unglaublich wie sehr sich alles mit jedem weiteren Kind verändert. Was denke ich mir doch oft, wie viel besser ich meine Zeit vor den Kindern hätte nutzen können um tätig zu sein. Ich jammere viel, dabei könnte ich es nicht besser haben - niemand kann sich glücklicher schätzen als ich mich!!! Das erkenne ich viel zu selten an. Selten bin ich mit dem zufrieden was ich schaffe - irgendetwas habe ich immer noch nicht ausprobiert oder traue mich nicht dran oder es funktioniert nicht auf Anhieb perfekt oder oder oder!
Ich platze förmlich vor Ideen und Möglichkeiten -lasse mich aber viel zu oft von imaginären Hürden ausbremsen. Schade!
Aber es gibt immer wieder gute Zeiten, in denen man im Flow ist, und dann kann man für schlechtere Zeiten vorsogen!
Genug der trüben Gedanken - ich verspreche Besserung - mit jedem Tag ein bisschen mehr!

Eure Hannah*

2 Kommentare:

Schönes und Gutes hat gesagt…

Auch hier wird getestet!!!

Eva hat gesagt…

Liebste Grüße von der Schwester