Dienstag, 28. April 2009

Da war'n dann mal...

Osterferien und Mann-nicht-da-Erholungsferien und akute Unlust und akute Gartenlust...
und schon hat Frau wirklich lange nichts mehr von sich hören lassen. Asche auf mein Haupt! - aber jetzt geht's weiter!

Habe nicht viel geschafft, aber ein bisschen und dann ist da die mich immer noch sehr frustrierende Fotografiererei! Ist ja auch irgendwie blöde - Fotos zu machen die einem nicht gefallen... (Bald hab' ich Geburtstag - höhö)

Hier ein Foto meines absoluten Lieblingsblümeleins - ich bin sehr zufrieden mit dem Double!





Wie das meine Art ist sitze ich permanent auf heißen Kohlen. Ich wünschte meine Tage hätten durchschnittlich hundert Stunden und ich hätte mindestens drei Gehirne (eins für die Kinder, eins für den Garten und eins für all' die tausend anderen Sachen die ich machen möchte). Außerdem bräuchte ich noch etwa 10 Arme!

Damit ich morgen auch nur den Bruchteil meines eigentlichen Pensums geschafft bekomme, muss ich jetzt dringend schlafen gehen, sonst geht nämlich noch weniger als gar nichts!

Grüße an alle Zeitgeplagten,

Eure Hannah*

Keine Kommentare: