Montag, 6. April 2009

Ostern endlich auch hier!

Dann hab' ich's doch tatsächlich endlich mal geschafft mit meinen süßen Kleinen ihre Osternester einzusäen. Mächtig spät zwar, aber vielleicht wird's ja noch was! Wir haben sie gestern früh angelegt und heute Abend waren schon die ersten Würzelchen zu sehen - das nenn' ich mal mächtig flott!


Morgen soll es dann noch Waffeln geben und in die gebrauchten Eierschalen wollen wir Kresse säen. Ist auch immer ein schneller Erfolg und den Kindern wird's nicht zu lang!

Eigentlich habe ich noch so viele Projekte am Start, aber ich muss mir einfach eingestehen, dass man mit drei mächtig kleinen Kids kaum was geschafft bekommt. Und heute habe ich frustrierender Weise meinen kompletten Vormittag in ein blödes misslungenes Schaf investiert. Da ärgert man sich hinterher dann schon!!!
Aber es kommen auch wieder produktivere Zeiten - und wenn man drei Kinder nicht produktiv nennen will dann weiß ich auch nicht!

Seid lieb gegrüßt, Hannah*

Keine Kommentare: