Mittwoch, 1. April 2009

Ewigkeiten...

... später endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir! Ich hatte die letzten beiden Wochen leider mächtig was um die Ohren, weil mein Liebster quasi "auf Montage" ist, so dass ich mich alleine mit unseren drei Monsterchen herumplagen darf! Das war bei Regenwetter und allgemeiner Krankhaftigkeit ehrlichgesagt streckenweise ziemlich nervenaufreibend!

Aber jetzt bei DIESEM Wetter!!! Herrlich! Kinder in die Buddelhose gepackt, in den Sandkasten gesteckt und das Häkelzeug herausgeholt! TOLL! Da habe ich es tatsächlich in den letzten Tagen fertiggebracht ein neues Püppchen entstehen zu lassen. Es ist gerade fertig geworden, aber ich möchte lieber morgen schöne Außenaufnahmen machen, dann gibt's auch Bildchen!

Pelle heißt der süße Kerl, dass kann ich ja schon mal verraten! Ich finde er ist wirklich süß geworden! Wahrscheinlich hat er schon ein neues Zuhause, falls nicht werde ich es hier und bei DAWANDA nochmal kundtun!

Für heute reicht's erstmal - trotz extremem sommerlichen Energieschub muss ich aufpassen, dass mein Schalf nicht zu kurz kommt!

Seid alle liebst gegrüßt,

Hannah

Keine Kommentare: