Mittwoch, 8. April 2009

Wie Gott in Frankreich...

... habe ich mich gefühlt, als ich mich dann gestern im Laufe des Tages endlich mal damit

hinsetzen konnte. Es war einfach ein richtig mächtig guter Tag gestern!
Das Timing hat durchweg gestimmt - die Große hatte Besuch von einer Freundin und glücklicherweise haben die Kinder ihre Waffeln oben in ihrem Häuschen essen wollen. Da konnte ich mir völlig ungeniert mächtig dicke Sauereien auf meine Waffeln schmieren!
Mmmmmmh war das lecker! Und die süßen Kleinen hatten auch noch Spaß dabei - so soll das sein - Spaß für alle!

Und weil mein Kleinster (nach seinen beiden großen Schwestern) wieder das beste Baby von der Welt ist, habe ich es tatsächlich noch geschafft alle meine Pflänzchen zu pikieren! Nebenher noch 'ne Maschine Wäsche aufgehängt und eine riesige Ladung Stoffwindeln verstaut. Das sind so die kleinen Erfolge des Tages!

Man das war wirklich ein gelungener Tag!

Glücklich, beseelt und gestärkt für die nächste Zeit,

Hannah*

Keine Kommentare: