Mittwoch, 18. August 2010

... back again

... ich habe mein Passwort noch nicht vergessen, dass ist schonmal gut!

Kaum jemand wird es noch glauben, aber ab morgen habe ich wirklich und wahrhaftig mein neues Notebook - dann wird alles (?) wieder besser!

Nach dem persönlichen totalen "knock-out" Sommer komme ich so langsam wieder in Fahrt.

Hier erste Erfolge!


Meine Kindergarten-Waldwichtel gehen am Sonntag beim Erntefest-Umzug mit. Diesmal eben als Wichtel - da ich eine gute Kindergarten-Mutter bin, habe ich für die restlichen hundert Kinder auch gleich noch die Mützen genäht!!! Das hat viel Spaß gemacht - es war sehr meditativ, hat mein - "Oh-Gott-ich-habe-mich-bei-der-Wahl-zum-Elternsprecher-nicht gemeldet" Gewissen für ungefähr das nächste Jahr beruhigt und ich habe einfach mal was für den guten Zweck getan (die Flasche Wein hat freilich ihren Teil zu "Das hat viel Spaß gemacht" beigetragen).
Ich glaube, morgen hole ich mir gleich noch die Ladung Mützenrohlinge für die Erwachsenen!

Werden wir bescheuert aussehen?!? Ganz sicher - JA!!!

Und weil ich grad schonmal dabei bin, gibt es gleich NOCH ein miserables Foto!!!

Nämlich das von meinen zwei "Neuen" (im Nebel):

Ich hoffe hoffe hoffe, dass ich es morgen schaffe, noch ein paar elegantere Bilder in mildem Sonnenschein zu knipsen. Die beide Süßen sind nämlich sehenswert! Ich verspreche nichts mehr, aber hoffentlich die Tage...!

Hannah

1 Kommentar:

Eva hat gesagt…

oh bitte, ich will dann aber auch ein Foto von den Mützen in Aktion sehen, bei klein und gross!
Und die Rothaarige ist unglaublich toll geworden, aber das wusste ich ja vorher schon ...