Montag, 23. August 2010

Die versprochene Schürze...

... ist jetzt endlich in meinem Dawanda-Shop erhältlich! Hatte einfach mal wieder tausend andere Sachen - wie's halt so ist!


Bei dieser Gelegenheit kann ich jetzt auch endlich mal das großartige Hochzeitsgeschenk präsentieren, dass ich vor einigen Wochen gebastelt habe!

Einem auch eher unkonventiollen frischen Ehepaar, haben wir in gemeinsamer Sache den Lieben ein Grillset zusammengestellt (was eine Grammatik). Der hochtalentierte, großartige Schreinermann von meiner lieben Freundin Line (hat der eigentlich schon eine Internet-Seite?!?) hat eine traumhaft schöne Grillzange geklöppelt und ich hab' passend dazu Schürzchen fürs "Mädchen" und Grillhandschuh für "Ihn" gebastelt.

Deshalb - da ich es schon geprobt habe - biete ich jetzt das oben gezeigte Schürzchen auch mit Aufdruck an!

Ich weiß: Eigenlob stinkt, Freundeslob hinkt, Feindeslob singt, aber trotzdem...
ich find das ist ein ziemlich gutes Geschenk!!! Vielleicht hatten wir am Schenken mehr Freude als Hanja und Steeven beim Grillen?!? Wer weiß, mir war's das auf jeden Fall wert!

Habt eine gute Zeit,

Eure Hannah*

Keine Kommentare: