Freitag, 20. August 2010

Wie angekündigt...

... gibt es heute Puppenbilder!

Ich habe mich jetzt dazu entschieden, meine Puppen mit Namen anzubieten! Irgendwie gibt das eine persönlichere Note - finde ich - was sagt ihr?!?

Marie - saß schonmal im Shop, jetzt aber hübscher in Szene gesetzt

Und das ist Paul - mit seinen robusten Klamotten eine hervorragende Jungenspuppe!

Und Sara - der Favorit von einigen!

Hier sind sie alle nochmal versammelt und warten geduldig auf ein neues Zuhause!

Alle abgebildeten Puppen sind ab sofort in meinem Dawanda-Shop käuflich zu erwerben!

Für noch mehr Bilder müsst ihr einfach die Angebotsseiten in meinem Shop besuchen!

Aber ich merke wieder - kaum dass ich einen Tag meinen Computer habe - was das für Zeitfresser sind!!! Hab' heute noch nichts geschafft, außer die paar Angebote einzustellen. Ist irgendwie auch anstrengend!

Hannah

Keine Kommentare: