Samstag, 1. Mai 2010

Mein erster Maschinenquilt...

ist total schön geworden - finde ich, und dass ist die Hauptsache!


Leider konnte ich ihn nicht in seiner eigentlichen "Laufrichtung" fotografieren, da all meine Aufhägungsmöglichkeiten einfach nicht hoch genug waren. So eben einmal in sich gedreht!

Und ihr glaubt nicht wie schwer es ist so ein Riesenteil draußen zu fotografieren wenn Wind weht - deshalb zum Teil leider eppes unscharf.


Aber trotzdem - ich liebe die Stoffe (von Anna Maria Horner), mir gefällt die Aufteilung super (habe ich in letztmöglicher Sekunde nochmal meinen eigentlichen Plänen zum Trotz verändert - zum Glück), ich liebe das Binding (leider nicht so tool zu erkennen) und ich liebe die Rückseite.


Das Gequilte darf man sich nicht zu genau anschauen, aber ich übe schließlich auch noch. Ich hätte vielleicht nicht gleich so ein Monsterprojekt quilten müssen, aber das ist mir ja egal - denn: ES HAT SPASS GEMACHT!!! Und wie!

Und übrigens: wenn's nicht verboten wär, würde ich diesen A...loch Maulwurf töten! Der hat schon unsere komplette Wiese einmal umgegraben und scheint noch nicht genug zu haben! Oh Menno!

Liebe Grüße, genießt diese unglaublich gute Zeit - wenn's noch nicht zu warm ist, aber genau so, dass man den ganzen Tag draußen sein kann - ist das nicht TOLL??? MMhm?

Eure Hannah*

Keine Kommentare: