Mittwoch, 5. Mai 2010

Gute-Nachtbeutel-für-alle!

Ich glaube, dass ist das erste Mal, dass ich es tatsächlich geschafft habe, ein ähnliches Teil in dreifacher Ausführung extra für meine Kinder herzustellen!!! Gesehen bei Soule Mama und für gut befunden!


Die Beutelchen machen mir so einen Spaß, dass ich Abends auch wirklich schon alles für den nächsten Morgen bereitlege, und meinen beiden Ältesten machen die Beutel so viel Spaß, dass sie morgens innerhalb weniger Minuten völlig selbstständig angezogen sind!

Ich würde mal sagen: Ziel erreicht!!!

Eure Hannah

1 Kommentar:

Eva hat gesagt…

Hübsche Beutelchen, und diese niedliche Garderobe! Kann ich mir schon vorstellen, dass das einiges entspannt, wenn alle immer wissen, wo ihr jeweiliges Zeug zu finden ist ... ich teste das dann mal nächste Woche, und freu mich schon! Kuss, die Tante