Dienstag, 4. Mai 2010

Massaker...

... im Gemüsebeet!

Dieses ach so süße Kerlchen...


ist dafür verantwortlich, dass nun auf meinem kompletten Kohlbeet noch insgesamt zwei Pflänzchen stehen.

Das sieht dann so aus:


Und hier nochmal was das tatsächlich heißt:


Nämlich - daß ich den ganzen Scheiß mal locker vergessen kann!!!

Ich muss schon sagen: als all' unsere Tomaten und alle Paprika erfroren sind, bin ich noch ganz entspannt geblieben - wir hatten es ja darauf angelegt. Aber DAS!!!???! Diese Unverschämtheit von so einem dahergelaufenen Halbwüchsigen - nicht mal groß genug um ihn ohne Umschweife in den Ofen zu schieben!!! Das hat mich doch niedergeschmettert!

Minimum 5 Minuten musste ich bitterlich weinen! So ein Scheißhase!!! Ich war wirklich traurig!

Das Tollste an der ganzen Sache?!? In meiner unermesslichen Großherzigkeit habe ich natürlich mittlerweile nahezu alle angezogenen Pflänzchen an andere verschenkt. Was soll ich schließlich auch mit dem ganzen Kram?!? Ihr wißt es jetzt - ich auch!!!

Schöne Zeit,

Eure Hannah*

P.S. Ich freue mich auf den nächsten Hasenbraten - das könnt ihr mir glauben!

1 Kommentar:

Eva hat gesagt…

Oh scheiße! Alles andere wäre eine Untertreibung ... ich hab da aber noch ein paar mickrige Weißkohlpflänzchen, die taugen eh nur für Hasenfutter, willst Du die haben?
Kuß, Umarmumg und eine Dosis Trost!