Mittwoch, 2. Dezember 2009

Post aus Amerika!

Ich hab' schon vor geraumer Zeit das Radiergummistempelschnitzen für mich entdeckt und habe es nun tatsächlich geschafft mir spezielles Werkzeug in Amiland zu bestellen. Das ist jetzt mein zweiter Einkauf in USA und ich muss sagen ich bin rundum glücklich und zufrieden. Das ist ja so nett und zuvorkommend - wirklich keine Hexerei!

Jetzt bin ich jedenfalls stolze Besitzerin eines speziellen Schnitzmessers - mit auswechselbaren Messern und drei Schnitzplatten! Für den Anfang reicht das erstmal dicke, da kann ich mich jetzt erstmal lustig austoben!

Dieser Gemüsekorb ist das Ergebnis des gestrigen Abends.

Habe auch noch etwas Obst gefilzt, aber irgendwie ist das nicht so ganz vorzeigbar geraten. Ist nicht so richtig meins. Dafür finde ich das Gemüse ganz großartig - alles für den Kaufmannsladen zu Weihnachten! Werde so nach und nach immer weiter aufstocken - der Anfang ist ja nun endlich gemacht!

In meinem Kopf schwirrt es mal wieder nur so von Projekten! Nur leider fehlt derzeit ein wenig die Zeit und die Energie!

Eine schöne Zeit,

Hannah

Keine Kommentare: