Mittwoch, 30. Dezember 2009

Das Ende naht!

Ein für mich unglaublich turbulentes Jahr neigt sich dem Ende zu. Irgendwie werde ich ganz unbegründet etwas schwermütig - was wohl das neue Jahr für mich bereit hält?!?!? Irgendwie hatte ich mich ja auch mit allen Beschwerlichkeiten arrangiert - aber so kann und soll es nicht weitergehen.

Ich wünsche mir neuen Mut und neue Kraft und unsäglich viel Energie - das ich mir Dinge zutraue und sie anpacke und sie funktionieren und ich mich nicht von Rückschlägen kleinkriegen lasse!


Mein Kleiner wird auch schon wieder ein Jahr alt - ich muss nur dran denken und fang schon an zu heulen - Gott diese Entbindung war aber auch wirklich das GRAUEN!



Die "Kleine" wird in den Kindergarten zur "Großen" kommen - da freuen sich schon beide sehr drauf!

Ich werde sage und schreibe schon 30 Jahre alt - ist das schlimm?!? Nicht sonderlich - glaub ich!



Ich möchte mir wieder etwas mehr Zeit für meine liebe alte Hundedame nehmen - wer weiß wie lang ich sie noch haben werde - sie hat besseres verdient für ihre Treue!!!

OhOhOh - ich bin SOOOO schrecklich sentimetal!!! Ich glaube, dass hat hier heute keinen Zweck - sonst verbringe ich meine kostbare Mittagspause noch mit völlig nutzloser Heulerei - das will man ja irgendwie auch nicht!


Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr und einen guten, hoffnungsvollen, mit tollen Plänen geladenen (Neu-)Anfang! Altes hinter sich lassen und Neuem ohne Angst entgegen sehen - gar nicht so einfach!!!

Innigst,

Eure Hannah*

Keine Kommentare: