Montag, 21. Dezember 2009

Es gibt sie noch...

... die guten Tage!!! Was ein Glück!

So langsam geht es voran und ein Ende ist absehbar - wie könnte es auch anders sein wenn in drei Tagen Heiligabend ist. Trotz all' meiner großen Pläne habe ich mir heute einfach ZEIT genommen - und siehe da - alle waren entspannt und alles lief glatt und friedlich!

Als erstes bin ich mit meinen drei Süßen Schlitten fahren gegangen!

Meine Engel


haben Engel für mich gemacht!

Wie süß!

Und helfende Hände wohin ich schaue!

Auf mein Strickzeug...


oder meine Nähmaschine...

...

Das Plätzchenbacken zu viert ist zugegebenermaßen wenig effektiv, aber Spaß hat's trotzdem gemacht!


Und jetzt, wo alle friedlich im Bett schlummern werden alte und neue Puppen neu bekleidet.

Alles findet sich nach und nach!

Für euch alle noch gute verbleibende Tage,

Eure Hannah

Keine Kommentare: