Freitag, 22. Januar 2010

Alles Wurst!

Bei uns hing heute ein "Wurstbaum" in der Küche. Schön direkt neben der Wäsche - aber wen stört das schon!?!


Ich glaub an die 65 Stück waren's - also um Wurst (Schafswurst) müssen wir uns in nächster Zeit keine Gedanken machen ;) - sind leider nicht alles unsere!

Und ich habe nun doch tatsächlich das Wohnzimmer fertig gestrichen - vier Anstriche hat's am End gebraucht - dafür ist es jetzt aber auch richtig schön geworden.

Gestern Nachmittag haben wir dann eingeräumt...


Das ist der Kaufmannsladeninhalt den es zu Weihnachten gab... (nicht so besonders gut zu erkennen ich geb's zu)


Und weil die Wand so schön weiß war, hat sich das Baby heute gedacht, da müsste etwas Farbe her und hat schön erstmal Banane an die Wand geschmiert! Naja - ich hatte ja eh überlegt ob ich nicht noch etwas mit Lasur herumspielen sollte - warum also nicht braun gesprenkelt?!?

Ansonsten bin ich Winterschlaf-bräsig wie bisher und dümpele so von einem Tag zum nächsten. Mal hier ein bisschen nähen - mal da ein wenig stricken - aber irgendwie alles nicht oder noch nicht vorzeigbar. Ihr müsst euch einfach mit mir gedulden!

Eure Hannah*

Keine Kommentare: