Sonntag, 1. November 2009

Ich gestehe! Ich bin verliebt....

in meine neue Kamera!

Oh das macht so Spaß!!! Ich werde euch total zumüllen mit Bildern. Ihr werdet euch endlich nicht mehr retten können vor kreativen Ergüssen meinerseits! Jedes laufende, beendete und geplante Projekt wird fotografiert und dokumentiert und eingestellt werden! Mit dieser Kamera wird mein Tag plötzlich 100 Stunden haben und ich werde immer in einem kreativen Hoch stecken und ab jetzt ist sowieso alles noch toller als je dagewesen! Wie gesagt: ich bin verliebt!!!

Stilleben am Morgen

und ihr müsst euch vorstellen: es hat tatsächlich genau SO ausgesehen und nicht irgendwie eigentlich völlig anders! TOLL! Toll toll toll! Alles genau richtig!

Und das ist's dann mit der Stille gewesen!
Habe heute meinen neuen Dawanda-Shop eröffnet (mit lauter allertollsten Fotos, die mich nicht all meine Nerven gekostet haben), schaff's aber wohl heute nichtmehr ih noch hierher zu verbinden. Oder doch - wenn ich jetzt eh grad dabei bin!

Hannah*

Keine Kommentare: