Donnerstag, 17. September 2009

Mal wieder Geburtstag!

Zugegebenermaßen habe ich recht lange überlegt, ob ich bitterlich weinen soll!!!


Aber dann dachte ich mir, dass damit schließlich auch niemandem geholfen sei, und dass meine süße Maus hoffentlich noch sehr viele Geburtstage haben wird, so dass mir Zeit zum Üben bleibt!
Und als ich dann die Fotos gemacht habe musste ich soooo lachen, da war alles wieder gut!

Ich meine:

SCHAUT EUCH DAS DOCH NUR MAL AN!!!!!?

Wir sind gerade mit keiner sonderlichen Glückssträhne bedacht, so dass ich leider mal wieder keine Muse hatte, um alles für den morgigen Geburtstag schön herzurichten! Irgendwie stehen Geburtstage in meiner Familie bisher unter keinem so guten Stern. Aber mit jedem versauten Geburtstagsvorabend wird es etwas besser. Gegen äußere Gewalt kann man eben nichts ausrichten!

Wenigstens mein Steckenpferd ist fertig und auch ziemlich schön geworden, und die ebay-Päckchen sind auch heute noch angekommen. Also alles nicht so dramatisch!

In freudiger Erwartung,

Eure Hannah*

Keine Kommentare: