Mittwoch, 9. September 2009

Danke!

Danke liebe eva, dass du mich zu dickespaulinchen geführt hast!

Danke liebe Katharina, dass du mich zum "Radiergummistempel-selber-schnitzen" gebracht hast.

Das wiederum hat nämlich dazu geführt, dass ich zu diesem Thema etwas im Netz unterwegs war, und dabei auf diesen beeindruckenden Blog von Geninne gestoßen bin.

Das wiederum hat dazu geführt, dass ich bei ihr durch Zufall auf diesen Link gestoßen bin. Und das wiederum hat hierzu geführt!


Danke liebe Geninne!!! Das wahrlich beste Brot, dass ich je gebacken habe - und das alles ohne Kneten! TOLL!!!

Und auf folgendem Bild seht ihr, was ich am Spätsommer richtig gut finde!!!

Tomatensalat mit Feldsalat, Zwiebeln und Feta! MMMHjammi!

Und hier in erlesener Kombination:

Ohgott diese Bildqualität ist immernoch zum heulen!

Und dann will ich euch noch einen letzten unglaublichen Link angedeihen lassen, von Moss und Pixie mit ihrem kleinen Töchterlein. Pixie macht die unglaublichsten Filzfiguren, die ich je gesehen habe. Und ihre Filzstiefel sind wahrlich auch nicht von schlechten Eltern!!! Bemerkenswert! Wenn auch mächtig durchgeknallt!

Seid liebst gegrüßt,

Hannah*

1 Kommentar:

Eva hat gesagt…

Das Rezept hab ich auch mal ausgedruckt, aber nie ausprobiert! War wohl nen Fehler, das Brot sieht super aus!
Und der Blog der Filz-Hippies ist echt spannend.
Sei liebst gegrüßt, die schwester