Samstag, 27. November 2010

Neue Kleider machen Leute...

... beziehungsweise Bügelbretter!

Welche fleißige Nähelfe kennt es nicht?!? Das Grauen, das einen überfallen kann, wenn man sein Bügelbrett längere Zeit nicht neu eingekleidet hat?!? In meinem Fall war dieser Schritt schon lange überfällig, aber wie das eben manchmal so ist...

Nun endlich war's so weit - hier ist es, das gute Stück (gemeinsam mit meinem unfassbaren Billigbügeleisen)!

Ich habe mit einer neuen Farbe gespielt - war so mittelprächtig -
habe das P erstmal schön versaut!
Aber ist ja nur für den Privatgebrauch!


Mir gefällt das neue Kleidchen! Schlicht aber aussagekräftig - genau mein Fall!

Meine Eltern kommen morgen - da wollte ich endlich mal einen fotografier- und dawanda-Tag einlegen. Hoffe das Licht spielt mit! Heute wär optimal gewesen, aber das straffe Plätzchen- und Adventskranz-Bastel-Programm hat mir keinen Spielraum für andere Aktivitäten gelassen! Aber es wird immer besser - neue Pläne reifen in meinem hübschen Köpfchen heran - mal überraschen lassen!

Eure Hannah*

Keine Kommentare: