Montag, 8. März 2010

Lebenszeichen!

Ruhig ist es bei mir geworden - ich weiß!

Der erneute Wintereinbruch hat zu einer völligen Starre und Energiearmut geführt. Ich muss gestehen - ich hab einfach keinen Bock mehr auf Schnee und Eis!

Unsere ersten Gemüsepflänzchen strecken zuversichtlich ihre kleinen Blätter aus der Erde und die paar Tage Frühlingsduft letzte Woche machen die erneute Kälte noch schwerer ertragbar. Mir fehlt die Kraft und die Kreativität um die Tage mit meine süßen Kleinen sinnvoll zu nutzen - das frustriert mich in der Rückschau immer ziemlich.

Eigentlich würde ich gerne wieder stärker in die Produktion von schönen Handarbeiten einsteigen, aber das Baby (welches ja eigentlich auch keins mehr ist) ist derzeit nur schwer mit meinen Interessen zu vereinbaren.

Habe neulich im Vorbeigehen ein Überbleibsel aus der Vergangenheit entdeckt, welches in einer eher selten begangenen Ecke unseres Grundstücks gelauert hat.


Arbeit macht des
Lebens Lauf,
nocheinmal so munter
früher geht die Sonne auf,
früher geht sie unter.

Bin mir irgendwie noch nicht so ganz im Klaren, ob mir das jetzt Mut oder noch mehr Frustration schenkt!

Das Gute am älter werden ist, dass man weiß, dass die anstrengenden Zeiten auch wieder weniger anstrengenden weichen werden. Das sorgt für eine gewisse Langmut den Dingen gegenüber! Es kann sich nur noch um Tage handeln, und alles bekommt wieder einen eigenen und gesunden "Flow". Ich freu mich drauf und hoffe derweil, dass auch meine treuesten Leser nicht die Geduld mit mir verlieren.

Wie soll ich denn jemals groß rauskommen, wenn nie jemand von mir hört?!?

Frühlingssehnsuchtgeschwängerte Grüße von Eurer

Hannah

Ach übrigens gibt's ein neues Püpperl (oder besser gesagt überhaupt mal eins) in meinem Dawanda-Shop!

Keine Kommentare: