Montag, 1. Februar 2010

Das hat mich heut glücklich gemacht!!!

Nicht unbedingt die Bildqualität (meine Fähigkeiten als Fotografin sind nun mal einfach seeeeehr begrenzt), aber dafür das, was man auf dem Bild sehen kann!!!


  • Ein Quiltvlies aus 100% Baumwolle für den geplanten Anna Maria Horner Quilt aus den Good folks Stoffen
  • aufbügelbares Volumenvlies für die tollen Fächertaschen von griselda
  • Stickrahmen und Bügeltransferstift für ein Projekt das ich bei Candace gesehen habe - ich find's ganz großartig - mehr wird aber nicht verraten!
  • Jeansknöpfe und Nieten für Eddas Jeans (die "Levis" - ihr wißt schon)
  • ein kurzes Lineal (das Große ist für meine Projekte oft einfach zu unhandlich)
  • Vliesofix für sämtliche Applikationen o.ä. (ein wahres Wundermittel)
  • etwas Garn (braucht man immer)
  • etwas Bündchen in Grün (kann ich immer brauchen)
  • etwas Blumenstoff für neue Kissen (naja - irgendwie sah der doch besser aus!?!)
  • und dann noch diese vier grandiosen Stoffe rechts im Bild (schon bei vielen von euch gesehen, aber erst jetzt in der Hand gehabt). MUSSTE ich haben und alleine wegen denen hat sich der Einkauf schon gelohnt. Die machen mich wirklich richtig und ganz und gar rundum glücklich!!!
Und warum habe ich Irrsinnige eigentlich viel zu viel Geld für Dinge ausgegeben die ich nicht WIRKLICH brauche?!?! Weil mein Haus und Hof Stoffladen Stoff und Stöffchen Geburtstagsrabattwochen hat. Und das führt dann zu so was - aber Spaß hat's trotzdem gemacht!

Eure Hannah*

Keine Kommentare: