Mittwoch, 24. Juni 2009

Heute nur ganz kurz...

... ein Lebenszeichen von mir!
Bin im Geburtstagscountdown - meine Große wird am Freitag schon vier!
Unglaublich!!! (nicht war liebe Sissi??? Ich denke auch du kannst dich noch lebhaft daran erinnern!!!)

Ich habe auf jeden Fall noch ein oder zwei Bastelideen die ich noch schnell umsetzen möchte, aber morgen ist ja auch schon backen und backen und backen angesagt!
Die Kinder bringen nämlich zu ihrem Geburtstag immer was zu essen mit in den KiGa. Ich mach Mini-Pizza und Mini-Muffins - die müssen natürlich schon morgen Abend gemacht werden, und dann noch den Geburtstagskuchen und wenn sie im Bett ist noch so viel vorbereiten.

Ach ich bin ganz aufgeregt! Ich freu mich schon so! Fast so als hätte ich selber Geburtstag (hab' ich ja irgendwie auch!!!)

Wenn alles durchgestanden ist hoffentlich wieder ein paar Fotos!

Liebe Grüße, Hannah*

1 Kommentar:

Eva hat gesagt…

Ja, ich kann mich gut an diesen sonnigen Sonntag vor vier Jahren erinnern, das war ein guter Tag! Wir bringen Erdbeeren mit, eventuell auch einen Biskuit? oder gibts eh genug Kuchen, auf für die Zu-spät-Kommer? Ich freu mich auch schon!