Donnerstag, 5. März 2009

Viele schöne Dinge...

habe ich in letzter Zeit gemacht, die ich hier gerne nach und nach zeigen möchte.
Mein größtes Problem stellt jedoch derzeit mein verflixter Fotoapparat dar. Ich bin gelegentlich schon am Verzweifeln, weil er einfach NIE das macht, was ich von ihm erwarte. Deshalb gibt's bisher noch keine, oder eben nur recht besch...eidene Fotos von meinen Sachen. Ist ja auch schade, wenn die Fotos meiner Arbeit nicht gerecht werden!!!

Als kleinen Vorgeschmack wenigstens hier eine kleine Auflistung der Sachen, die ich unbedingt zeigen möchte:
* Mutter Erde mit ihren Wurzelkindern und den ersten Blumenkindern
* die neuesten Klamotten für meine große Tochter
* diverse Puppen und Püppchen
* ein paar schöne Sächelchen, die ich für mein eigenes Seelenheil gemacht hab'
* die Filzpuschen für meine Große und meine Kleine
und... mir fällt sicher noch mehr in die Hände was sehenswert ist!

Bis dahin in freudiger Erwartung,

Hannah

Keine Kommentare: