Mittwoch, 11. März 2009

Endlich mal Fotos...

wenn auch ziemlich miese, aber so langsam muss ich ja mal was zeigen von den Dingen mit denen ich mich so nebenbei beschäftige.

Hier mal als erstes mein Weidenkätzchenkind für unseren Jahreszeitentisch.



Und dann gibt's noch ein Bild von einem Projekt, dass schon sehr lange auf seine Verwirklichung gewartet hat.

Ich war sofort total begeistert von diesem extrem zarten Babycordstoff. Da wußte ich sofort, was ich draus nähen will. Hier sieht man das Ergebnis!



Leider beschleichen mich mittlerweile leichte Zweifel, ob es bei uns jemals eine passende Gelgenheit geben wird, um dieses Teil anzuziehen. Irgendwie sind wir alle nicht so die "Mädchen"-Typen!

Schau'n wir ma'!

Für heute lass' ich's erstmal gut sein - möchte gerne noch ein wenig an meinen neuesten Biegepüppchen basteln. Sind schon fast fertig!

Schöne Grüße,

Hannah

Keine Kommentare: