Mittwoch, 23. Februar 2011

Nicht Kleckern...

..., sondern Klotzen war heute die Devise!

Ich hab' mir gedacht, dass es doch eigentlich egal ist, ob ich jetzt ein Brot...

oder drei Brote backe!!! Eigentlich wollte ich nur zwei Große backen, aber leider hatte in meinem Dorf niemand eine entsprechend große Form - so hab' ich es eben so gemacht!

Ein Großes, ein Mittleres und ein Kleines!

Und obwohl ich weiß, dass Eigenlob stinkt, muss ich doch sagen, dass ich wirklich verdammt gutes Brot backe.

Das nenne ich mal eine perfekte Krume!

Und weil ich heute einfach so im Flow war, hab' ich gleich noch den ersten (von drei) Nackenrollenbezug genäht. Zugegebenermaßen hab' ich die Idee 1 zu 1 von meinem Schwesterherz übernomme, aber ich denke sie wird es mir nachsehen!

Und weil ich grad eh' am Fotografieren war, habe ich auch noch schnell ein Foto von meinem momentanen Lieblingsstrickprojekt für mein ravelry gemacht! Hier ist es!

Woodland-Shawl in traumhafter Wolle!

Eigentlich gäb's noch mehr, aber da hat dann meine Kamera gestreikt. Deshalb geh' ich jetzt ins Bett und warte dort auf besseres Licht. Außerdem darf man ja auch nicht alles Pulver auf'm Mal verballern!

Liebe Grüße und gut' Nacht,

Eure Hannah

2 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Wieviel Stunden hatte denn dein Tag heute? Respekt, das nenn ich mal eine Menge weggeschafft ... der Schal ist toll, was ist das für eine Wolle? Oder schau ich nach bei Ravelry? Dein Brot sieht super aus, vor allem die Kruste ... backst Du mit oder ohne Deckel?
Hach, vielleicht später mal telefonieren? xoe

Schönes und Gutes hat gesagt…

Ich backe mit Deckel und die Wolle findest du unter meinem ravelry-account! Das mit dem Telefon ist immer noch ein wahres Elend - lass uns nicht drüber sprechen!