Samstag, 5. Dezember 2009

Uff! Geschafft!!!

Wie immer in letzter Sekunde!
(Entschuldigt die Bildqualität, aber zaubern kann meine Kamera dann leider doch nicht!)


Stiefel geputzt,
Kinder ins Bett gebracht,
2-Minuten-Säckchen aus einer alten Leinenhose (die sowieso schon lange auf ihr Ende gewartet hat) genäht, zwei Schutzengelchen geknotet und
den Heiligen Nikolaus aus dem Säckel gezaubert
(man bewundere bitte den tollen goldenen, glänzenden Bischoffsstab - Danke mein Liebster)!
Noch etwas Feenstaub (danke Eva) darüber verteilt und fertig ist die Kiste.

Alles im Schnelldurchlauf und wie erwähnt hat der Liebste auch kräftig mitgeholfen!
FERTIG!

Ich bin gespannt! Magda-Maus hat den halben Abend gebrüllt weil sie so Angst vorm Nikolaus hat. Da half auch nicht die Information, dass Hund Paula doch gut aufpasst und ihr rein gar nichts passieren könne. Nein! Es wurde gebrüllt! Ich hoffe die Überraschung tröstet sie über ihre durchstandene Seelenqual hinweg!
Die größten Rabauken sind eben doch am zartesten besaitet. Wahrscheinlich ist ihr instinktiv klar, dass sie bei Knecht Ruprecht keinen Stein im Brett hat ;)

So, und dann gibt es noch ein Foto von der unglaublich tollen kuscheligen Mütze die ich mir dank ravelry die letzten Tage gestrickt habe.


Das Strickmuster gibt es hier bei Jatta. Ich hab's etwas abgeändert - wie das eben so ist, und bin ganz glücklich mit dem guten Stück! Eine petrolfarbene Häkelblüte wartet noch auf ihren Einsatz - ich bin mir noch nicht ganz sicher - so ist sie etwas fade finde ich! Aber warm und angenehm zu tragen!

Liebe Grüße,

Eure Hannah

Keine Kommentare: