Freitag, 3. Juli 2009

Schade...

um die schönen Rosen!!!

Irgendwie blöd, wenn man die wenigen Duftrosenblätter die einem im Garten wachsen, die man trocknen wollte um duftigen Rosenzucker daraus zu machen, bei 200°C im Ofen röstet, weil der Liebste sie aus dem Weg haben wollte und sie da mal eben reingestellt hat, man selber aber just wenige Augenblicke später ein Brot backen will und sich noch die ganze Zeit darüber wundert wie komisch das doch in der Küche riecht... würg' röchel kotz!
Is' klar 'ne?!? Morgen vielleicht noch ein Nachher-Bild, aber irgendwie ist das glaub' ich zu frustrierend! Dann lieber schöne Nachrichten!

Nämlich diese hier:

wir leben ja im schönen Kirschenland im Werratal, wo es so viele Kirschen gibt, dass sie kein Schwein haben will! Ist natürlich super für uns, die wir kaum genug bekommen können. Jetzt gibt es allerdings so viele herrenlose Kirschen, dass selbst meinem Ideenreichtum Grenzen gesetzt werden. Traurigerweise kann man aus Süßkirschen auch nicht wirklich Wein herstellen, dann gäb's ja keine Fragen mehr! Aber heute habe ich bei meiner Lieblingspuppenmacherin von Welt ein witziges Rezept mit Süßkirschen, Bananen und Kakao entdeckt. Das muss ich glaube doch mal ausprobieren. Also morgen nochmal die Kinder geschultert und losgeschlappt. Allzulange ist ja auch keine Kirschenzeit mehr, da muss man sich beeilen!


Kirschige Grüße,

Hannah

Keine Kommentare: